Begeistert aufgenommen wurde die Premiere von

in der vollbesetzten Aalbachtalhalle.

 

Immer wieder brandete Szenenapplaus auf.

Die mundARTisten überzeugeten wieder einmal mit einer geschlossenen"Mannschaftsleistung".


Dunja (Petra Osborne) und Leo Bubek (Frank Endres - köstlich als Diener Percy) führen eine scheinbar normale Ehe. Dunja hat eine reiche Tante in Amerika (überzeugend gespielt von Miriam Hüsam). In ihren Briefen an sie schildert sie Leo als Landttagsabgeordneten, standesgemäß mit Diener, Hausmädchen und Chauffeur. Als nun Tante Rita überraschend ihren Besuch ankündigt, muß plötzlich alles sehr schnell gehen.

Werner Frisius (Ralf Endres) und seine Frau Lisa (Denise Hellmann als blonde? Versuchung), ein befreundetes Ehepaar, springen als Diener und Hausmädchen ein. Freund Jörg (Daniel Martin sehr überzeugend als Debütant - herzlichen Glückwunsch!!!) soll den Chauffeur spielen.

Leo's Mutter Erna (Gabi Hellmann als leicht trottelige, alkoholgschädigte ältere Dame) taucht zu allem Übel auch noch auf und bringt scheinbar alles durcheinander. Im Wandschrank hat sich, unbemerkt von allen, ein Dieb eingenistet - Willi Sattler (Forian Endres als rotzfrecher Einbrecher) gibt sich im Laufe des Abends, als er entdeckt wird, als Leo's Bruder aus, was von allen hingenommen wird, weil sonst das Lügengäude einzustürzen droht.


Lügen über Lügen auf zwei Stunden verteilt, die dem Publikum beste Unterhaltung boten. Doch halt! Ist Tante Rita auch wirklich die Erbtante aus Amerika?


Doris Seufert hat am Schluß noch eine Überraschung für alle parat!

Wer sich über das schlechte Fernsehprogramm aufregt, hat bei den Uettinger mundARTisten die Gelegenheit mal wieder so richtig von Herzen zu lachen. Das Premiern-Publikum jedenfalls war voll des Lobes und zeigte es den Akteuren durch langanhaltenden Schlußapplaus und Bravorufen!


 

Leo Bubek...............Frank Endres
Dunja Bubek............Petra Osborne
Werner Frisius.....Ralf Endres
Lisa Frisius.................Denise Hellmann
Jörg Mendes........Daniel Martin
Erna Bubek..........Gabi Hellmann
Tante Rita..........Miriam Hüsam
Tante Rita II...Doris Seufert
Willi Sattler.....Florian Endres

Regie........Ralf Endres

 

Bildergalerie

 

     

     

     

     

     

 

     

 

Die Schauspieler

           

        

 

Bilder zum vergrössern, bitte anklicken