von Emil Stürmer

Robert Kalterer, Großbauer ............ Ralf Endres
Jacob, sein Sohn ............................ Matthias Flohr
Cornelia Oberndorfer, Wirtin .......... Geli Wiesinger
Hanni, ihre Nichte .......................... Petra Osborne
Sepp Brunner, Schuster ................. Wolfram Geiger
Christoph, sein Sohn ..................... Frank Stollberger
Eulalia Pamperl, reiche Witwe ...... Gabi Hellmann
Mathilde Lachmeier, alte Jungfer .. Erika Endres
Mariann, Kellnerin ......................... Doris Seufert
Bartl Weghofer, Krauterer ............. Dirk Salzbrunn

Regie..................... Ralf Endres

 

Sepp ist ein armer Schuster, er wohnt neben der reichen Wirtin Cornelia. Früher waren sie mal ein Paar, Sepp aber hat eine andere geheiratet – das hat ihm Cornelia nie verziehen. Sepps Sohn Christoph und Cornelias Nichte Hanni lieben sich. Die Tante darf’s nicht wissen. Um an Geld zukommen gibt Sepp eine Annonce in der Zeitung auf – zwecks Heirat. Zwei wahre Schreckschrauben, Eulalia und Mathilde reisen an und kämpfen erbittert um Sepp. Er scheint verloren, doch Cornelia entdeckt ihr Herz für ihren früheren Geliebten und erlöst ihn aus den Fängen der Furien.